kunstsalon-logo

Rückblick »Musik in den Häusern der Stadt 2018«

Rückblick »Musik in den Häusern der Stadt 2018«

Auch in diesem Jahr blicken wir fröhlich und dankbar auf unsere Festivals zurück: Vom 13.-18. November 2018 wurde wieder in den Häusern der Stadt musiziert. 79 Konzerte an 6 Tagen in Köln, Bonn und Hamburg – das bedeutete wie gewohnt eine große Vielfalt an Musikrichtungen, Orten und Begegnungen. Neben Klassik, Jazz und Pop gab es Klezmer, Fado, Mambo und vieles mehr zu hören. Wunderbare neue aber auch liebgewordene langjährig-teilnehmende Häuser und Künstler begeisterten das Publikum. Wir freuen uns über die große Resonanz von Besuchern und Musikern. Vor allem aber bedanken wir uns bei unseren großzügigen und engagierten Gastgebern, ohne die ein Festival wie unseres nicht denkbar wäre!

Text: Marie-Katrin Schnermann           

Fotos: Adam Kroll, Nikolai Stabusch

Weitere Artikel

Das Kölner Tanzfilmfestival Moovy zeigt vom 19. bis zum 28. Mai Tanzfilme und immersive Tanzproduktionen, also Choreografien für virtuelle Realität (VR) und erweiterte Realität
Nach oben scrollen