kunstsalon-logo

Jour fixe – Das Künstlerhaus Quartier am Hafen

Jour fixe – Das Künstlerhaus Quartier am Hafen

Im März wurde beim jour fixe mit dem Quartier am Hafen ein lebendiges Kölner Künstlerhaus vorgestellt, das in der größten Krise der Kölner Ateliersituation enstand und in diesem Jahr sein fünfjähriges Bestehen feiert. Innerhalb kurzer Zeit hat sich das Atelierhaus in Poll zum angesagten Künstlerquartier entwickelt und genießt in der Kunstszene einen ausgezeichneten Ruf. Im jour fixe präsentierten der Initiator und Förderer Andreas Schmitz und Künstler/-innen verschiedener Sparten das Haus: zu Gast waren Julia Gruner und Peter Baader, das MichaelDouglasKollektiv und Alessandro De Matteis.

FOTOS: Klaus Wohlmann

 

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Die Bellanda Company, eine der Gewinnerinnen des Kölner SoloDuo Festivals 2023, teilt ihre Ergebnisse nach einer dreiwöchigen Residenz im Quartier am Hafen.  Im Einklang
Nach oben scrollen