kunstsalon-logo

KUNSTSALON-CHOREOGRAFIE-PREIS_VERLEIHUNG

KUNSTSALON-CHOREOGRAFIE-PREIS_VERLEIHUNG

Mit dem Förderprojekt des KunstSalon werden seit dem Jahr 2014 professionelle NachwuchschoreografInnen bei der Erarbeitung eines neuen Stücks unterstützt, für das sie u.a. ein Probenstipendium, professionelle Coachings sowie die Möglichkeit der Aufführung in Köln erhalten. Sechs internationale, junge Choreografie-Talente wurden im März von einer Fachjury ausgewählt, um den Tanzparcours der new talents – biennale cologne zu bespielen. Im Anschluss an die letzte Vorstellung wird  am 27. Mai 2016 um 21.00 Uhr im Bistro KOLBS im Rautenstrauch-Joest-Museum einer der ChoreografInnen für ihre/seine herausragende Leistung mit dem zweiten „KunstSalon-Choreografie-Preis“ ausgezeichnet! Der KunstSalon-Choreografie-Preis wird emöglicht durch die KunstSalon Stiftung.

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen