MÄNGELEXEMPLAR – Vorführung und Filmgespräch mit Regisseurin und Hauptdarstellerin

Do 12.05.16
BEGINN: 20:00

Tickets

5,00 € (Mitglieder der filmsociety) / 6,00 € (Gäste)

OFF Broadway

Zülpicher Str. 24
50674 Köln

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

Karo, Protagonistin in der Verfilmung des Bestsellers von Sarah Kuttner, geht mit ihrer Art so ziemlich jedem schnell auf die Nerven – und sie weiß selbst am besten, dass sie anstrengend ist. Warum man sich trotzdem einlassen sollte auf diese tragische Komödie und ihre zwischen Depressionen und Höhenflügen taumelnde Antiheldin?
Weil Regisseurin Laura Lackmann und ihre Hauptdarstellerin Claudia Eisinger mit Mut, Herz und originellen Ideen, humorvoll, aber auch melancholisch ein mitreißendes, lebenspralles Bild davon zeichnen, wie es laufen kann, wenn man als junge Frau mit empfindsamer Seele in Zeiten von temporären Jobs, losen Beziehungen und Selbstoptimierung klarkommen muss.
Wir sind gespannt auf das Filmgespräch mit den beiden – und freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Kartenreservierungen bis Montag, 9.5.16, 17.00 Uhr per E-Mail an info@filmsociety.de oder unter 0221 – 5891 9158

MÄNGELEXEMPLAR – Vorführung und Filmgespräch mit Regisseurin und Hauptdarstellerin