kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 20

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 20

DEBBY SMITH

„SOMETHING SPECIAL“

DEBBY SMITH (GESANG, E-PIANO)
GREGOR SONNENBERG (BASS, GITARRE)

Gastgeber: Stefan Kaufmann

 

SOUL. POP
Debby Smith wusste schon als kleines Kind, dass sie später einmal Musikerin werden würde. Mit 6 Jahren spielte sie Klavier, wenig später wurde sie festes Mitglied des Gospelchors »Living water«. Mit 14 Jahren schrieb sie ihre ersten eigenen Songs und versuchte sich als Solokünstlerin. 2013 nahm US-Superstar Josh Groban sie mit auf seine Deutschlandtournee. Parallel zu ihrer Karriere als Sängerin absolvierte Debby ein Bachelorstudium (Hauptfach: Gesang) an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Ihrer ohnehin schon vielseitigen Stimme hat dies noch den letzten Schliff gegeben. Ihr Programm: eigene Songs und Cover / Improvisationen ihrer Lieblings-Pop- und Soulhits. Wir freuen uns auf das Wohnzimmerkonzert mit dieser sympathischen jungen Musikerin!

 

NUR STEHPLÄTZE!

 

Foto: Sybille Zettler

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen