kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 23

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 23

JON FLEMMING OLSEN

„VON GANZ ALLEIN“

JON FLEMMING OLSEN (GESANG, GITARRE)

Gastgeber: Sabine und Dr. Thomas Finne

 

SINGER-SONGWRITER
Mit seiner Band »Texas Lightning« vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nr. 1 Hit »No No Never« Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler (»Dittsche – das wirklich wahre Leben«) aber inzwischen abgelegt. Wer Jon Flemming Olsen jetzt mit seinem Soloprogramm auf der Bühne erlebt, lernt ihn als Geschichtenerzähler und feinsinnigen Entertainer kennen. Er singt Lieder über das Leben und die Liebe. Über Sehnsüchte und Ängste, das Aufbrechen und das Heimkehren. Sein Programm »Von ganz allein« ist persönlich, emotional und ernsthaft – ohne den Spaß dabei aus den Augen zu verlieren. Ein Mann, eine Gitarre, ein gastfreundliches Haus, aufmerksame Zuhörer – nicht mehr und nicht weniger braucht man für ein sehr privates Konzerterlebnis.

 

Foto: Jon Flemming Olsen

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen