Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 27

Sa 11.11.17
BEGINN: 20.30 Uhr

Tickets

22 / 15 Euro (zzgl. VVKG)

Atelier Alte Palmin-Fabrik

Jaffestraße 6
21109 Hamburg-Wilhelmsburg

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

MARVIN BROOKS

„THE STRONGEST SURVIVE“

MARVIN BROOKS (GESANG)
FLORIAN FLEISCHER (GITARRE)

Gastgeber: Wolfgang Kluge

 

SOUL. POP
»Hammerstimme!«, raunte jemand aus dem Publikum beim letzten Konzert von Marvin Brooks im Festival vor zwei Jahren. Tatsächlich hat der in Berlin geborene Sohn einer Ghanaerin und eines Deutschen eine imposante Soul-Stimme, die auch ohne große technische Verstärkung beeindruckt. Seine Musik ist eine gelungene Mischung aus Soul, Pop, R’n’B und afrikanischen Reggae-Elementen; aus Wärme und Coolness, Lässigkeit und Ernsthaftigkeit. Mit seinen 28 Jahren ist Marvin ganz und gar kein Newcomer mehr. Bereits mit 17 erzielte er die erste Chartplatzierung. Er tourte durch Clubs in Deutschland und Frankreich, war Support für Ellie Goulding und Ryan Leslie und sammelte mehr und mehr Fans. Ende August hat er nun sein lange erwartetes Debut-Album veröffentlicht und wird uns im Atelier in Wilhelmsburg die Akustik-Versionen seiner Songs vorstellen.

 

ACHTUNG: NUR STEHPLÄTZE!

 

Foto: Wolfgang Kluge

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 27