Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 3

Mi 02.11.16
BEGINN: 20:00

Tickets

20 / 13 € (zzgl. VVKG)

Festival Tickets

Familie Mollwitz

Schleusenredder 17a
22397 Hamburg

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

BEN GALLIERS 

„STORIES“, 

BEN GALLIERS (GESANG / GITARRE), 
JONAS BÖKER (PERCUSSION), 
CHRISTIAN HARTUNG (GITARRE), 
FELIX HOFFMANN (BASS / KEYBOARD), 

Gastgeber: Familie Mollwitz. 

FOLK-POP. 
Eigentlich wollte Ben Galliers als Fußballspieler Karriere machen. Doch dann kam die Musik ins Spiel und gab seinem Leben eine neue Richtung. Denn als er 2010 die Mitglieder seiner heutigen Band kennenlernte, war allen Beteiligten schnell klar: Hier entsteht etwas Besonderes. Ben drückt es selber so aus:
»Wir sind keine normale Band, wir spielen nicht nur Gitarre, Bass und Schlagzeug, sondern wir versuchen, es musikalisch so spannend wie möglich zu halten und neue Elemente in die Musik einzubringen. Davon abgesehen ist uns auch die Kommunikation mit dem Publikum wichtig. Wir sind keine verschraubten Indie-Typen, die auf der Bühne in sich gekehrt an ihren Instrumenten herumwerkeln. Wir möchten den Leuten auf Augenhöhe begegnen, zumal es sehr persönliche Geschichten sind, die ich in meinen Songs erzähle …« Und wo erzählt man am besten persönliche Geschichten? Natürlich im Wohnzimmer!

www.bengalliers.de
Foto © Inga Seevers

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 3