kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 6

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 6

EVA

„SONGS FROM A TO Z“

EVA KERETIC (GESANG, GITARRE)
FONTAINE BURNETT (GITARRE)
YOGI YOKUSCH (PERCUSSION)

Gastgeber: Dr. Geert Johann Seelig, Luther Rechtsanwälte

 

SINGER-SONGWRITER. POP.
Seit vielen Jahren ist die New Yorkerin Eva schon in Hamburg zuhause. Sie ist eine leidenschaftliche Songschreiberin, hat mehrere Alben veröffentlicht und unzählige Konzerte gespielt – in kleinen Clubs, aber auch vor 30.000 Zuhörern (als »Opening Act« für Marius Müller-Westernhagen). Vergangenen Herbst entstand die Idee einer Tour durch Deutschland – ganz allein, nur mit einer Gitarre. Warum nicht alphabetisch von A bis Z? Eva suchte sich bewusst Orte und kleinere Städte aus, in denen sie vorher noch nie gewesen war: von Ascheberg, Büsum, Celle … über Lüneburg, Münster … Papenburg und Quakenbrück … bis Zeven. Jeder Ort mit seiner ganz eigenen Stimmung, zufälligen Begegnungen und manchmal überraschenden Erlebnissen – und mit jeder Menge Inspiration für neue Songs. Wir sind gespannt – auf die Geschichten und die Songs!

 

Foto: derynephotography

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Junge Musikerinnen und Musiker treten beim Musikabend der Gen Re in den Wettstreit und bewerben sich um die Musikpreise 2024. Die Gen Re lädt
Nach oben scrollen