Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 23

Fr 16.11.18
BEGINN: 20.00 Uhr

Tickets

22 / 15 € (zzgl. VVKG)

Bruchhaus Optik & Akustik

Berrenrather Straße 213
50937 Köln-Sülz

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

ACHTUNG: GEÄNDERTES PROGRAMM!

 

NICO GOMEZ

„SOUL & POP“

NICO GOMEZ (GESANG)
CHRISTIAN FRENTZEN (KEYBOARD)
HENDRIK SMOCK (SCHLAGZEUG)
ROBERT SCHULENBURG (BASS)

Gastgeber: Michael Bruchhaus, Bruchhaus Optik & Akustik

 

R&B. POP. SOUL.
Nico Gomez ist ein absoluter Vollblutmusiker. Die erste Tour spielte er bereits bevor er überhaupt das Licht der Welt erblickte, im Bauch seiner Mutter. In seiner frühen Kindheit lernte er das Schlagzeug- und Klavierspielen – zuerst nach Noten, dann nach Gefühl. Er fing an zu komponieren, zu produzieren und seine eigenen Songs zu singen. Schnell begann Nico Gomez, Konzerte in verschiedenen Besetzungen zu spielen: Von Big Bands über Rock – und Funkbands bis hin zur Acappella Band oder zum Symphonieorchester. Er liebt die Vielfalt! Bei seinen Auftritten verschwimmen die Grenzen zwischen den Genres, fette Beats treiben die Rhythmen und lassen Melodien tanzen. Musik mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge Gefühl.

Nico will seine Musik und seine Geschichten mit jedem teilen und lässt das Publikum ganz nah an sich heran. Freuen Sie sich auf einen Abend voller R&B, Pop und Soul bei unserem langjährigen Gastgeber Michael Bruchhaus!

 

Foto: Christian Bacher

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 23