Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 25

Sa 11.11.17
BEGINN: 17.00 Uhr

Tickets

22 / 15 Euro (zzgl. VVKG)

Teilnehmen

Privathaus

Ackerstraße 144a
51065 Köln-Mülheim

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

REIN SAAR & YINGWEI CHEN

„DICHTERLIEBE VON ROBERT SCHUMANN“

REIN SAAR (GESANG)
YINGWEI CHEN (KLAVIER)

Gastgeber: Reinhild Bopp-Grüter und Johannes Grüter

 

KLASSIK
Der estnische Bass-Bariton Rein Saar verfügt über eine reizvoll timbrierte Stimme. Seine Freude an der Kommunikation mit dem Publikum und seine natürliche Ausdruckskraft führten bereits zu wunderbaren Konzerten im Bereich des romantischen Liedes, der klassischen Oper und des Oratoriums. Sein letztes Engagement führte ihn zum Irmelin Sloman Musiktheater, wo er als Vater in E. Humperdincks »Hänsel und Gretel« auf die Bühne trat. Seit 2014 studiert Saar an der Hochschule für Musik und Tanz Köln in der Klasse von Prof. Christoph Prégardien.

YingWei Chen studierte von 2010 bis 2014 an der Hochschule für Musik Saar, seit 2014 studiert sie bei Prof. Gesa Lecker an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Aktuell absolviert YingWei ihr Master-Studium im Fach Liedbegleitung.

Ein musikalischer Abend also ganz im Zeichen des künstlerischen Nachwuchses. Lassen Sie sich im gemütlichen Ambiente der Gastgeber vom Talent dieser beiden jungen Künstler überzeugen.

 

Fotos: Elina Malleus, Privat

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 25