kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 28

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 28

THE MACARON PROJECT

„ONCE UPON A TIME“

ABIGAIL RICHARDS (KLAVIER)
ERIC REDDET (GESANG)
NADEJDA DIAKOFF (VIOLINE)

Gastgeber: Ralf und Thomas Friedrich, Küchen Loft

 

KLASSIK
Das Macaron Project wird geleitet von der Idee, kleine aber perfekt ausgearbeitete »musikalische Perlen« mit ihren Zuhörern zu teilen. Eric Reddet und Abigail Richards sind sowohl im Duo als auch als Solisten erfahrene Künstler und teilen die Freude, Schätze des Repertoires zu entdecken, um daraus ein Programm aus Klassikern des Genres aber auch weniger bekannten Werken zu erarbeiten. Die beiden Musiker machen den festen Kern des Macaron Projects aus, immer wieder werden aber auch Gäste eingeladen, die für frischen Wind bei ihren Konzerten sorgen. An diesem Abend werden sie von Nadejda Diakoff begleitet, die unter anderem fester Bestandteil des Orchesters von André Rieu ist.

Im nicht nur zum Namen gut passenden Küchen Loft hören Sie ein kammermusikalisches Programm mit Stücken von u. a. Franz Schubert, Paolo Tosti und Franz Liszt.

 

Fotos: Marcel Van Hoorn

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen