Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 28

Sa 17.11.18
BEGINN: 20.00 Uhr

Tickets

22 / 15 € (zzgl. VVK)

Teilnehmen

Küchen Loft

Bonner Straße 242
50968 Köln

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

DUO TREBLE

„URBAN JUNGLE“

AYLA EMANET (QUERFLÖTE)
BLAKE WESTON (KLARINETTE, BASSKLARINETTE)
MARCO SANNER (KLAVIER)

Gastgeber: Ralf und Thomas Friedrich, Küchen Loft

 

KLASSIK
Ayla Emanet (*1984) nahm 1996 das Studium für Querflöte am Staatskonservatorium der Mimar Sinan Universität in Istanbul auf. Ihren Masterabschluss in Kammermusik und Soloflöte absolvierte sie an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln, den zweiten Master im Fach Orchesterspiel im Orchesterzentrum NRW. Blake Weston (*1987) wuchs im Bundesstaat Alabama in musikalischer Umgebung auf. Als er die Klarinette zum ersten Mal hörte, wusste er, dass dieses Instrument seine Zukunft sein würde. Nachdem er zunächst autodidaktisch lernte, begann er 2005 sein Studium am Conservatorium van Amsterdam. Die Wege der beiden Musiker trafen sich am Orchesterzentrum NRW, wo sie ausgewählt wurden, als Mitglieder des Young Euro Classic Ensembles nach Brasilien zu fahren. Begleitet von Marco Sanner am Klavier spielen Ayla Emanet und Blake Weston an diesem Abend Werke aus allen Epochen, von Barock bis hin zu zeitgenössischer Musik. Lassen Sie sich vom Talent der jungen Musiker begeistern!

FÜR DIESES KONZERT KÖNNEN DIE MITGLIEDER DES KUNSTSALON VORAB KARTEN ERWERBEN.

Foto: Duo Treble

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 28