kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 6

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 6

DUNCAN TOWNSEND DUO

„DUNCAN TOWNSEND IN DA HOUSE“

DUNCAN TOWNSEND (GITARRE)
JULIUS TRAUTVETTER (KEYBOARD U. M.)

Gastgeber: Ercin Filizli, Vision Unltd. Creative Worx GmbH.

 

SINGER-SONGWRITER
In den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren, geht Duncan Townsend mit seinen Eltern zunächst zurück nach England und sammelt dort erste musikalische Erfahrungen. Geprägt durch Musiker wie John Lennon, die Rolling Stones und Bob Dylan nimmt Townsend als Kind Klavier- und Violinenunterricht, entdeckt später jedoch die Gitarre für sich und bringt sich das Spiel darauf selbst bei. Der Liebe wegen führte ihn sein Weg nach Deutschland, wo seine musikalische Karriere ihren Lauf nehmen sollte. Heute lebt er in Berlin, war innerhalb der letzten Jahre an sechs Nr. 1-Alben beteiligt und hat mit Künstlern wie Nena gearbeitet. Seine Musik ist authentisch, organisch und geprägt von zeitlosen Melodien sowie einem fantasievollen Wortspiel.

Freuen Sie sich auf einen musikalisch leichtfüßigen Abend im schönen Erfthaus!

 

ACHTUNG: STEHKONZERT!

 

Foto: Michael Dengler

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Die Bellanda Company, eine der Gewinnerinnen des Kölner SoloDuo Festivals 2023, teilt ihre Ergebnisse nach einer dreiwöchigen Residenz im Quartier am Hafen.  Im Einklang
Nach oben scrollen