kunstsalon-logo

Tipp!QUARTIER AM HAFEN_OFFENE ATELIERS

Tipp!QUARTIER AM HAFEN_OFFENE ATELIERS

Das Atelierhaus Quartier am Hafen war Thema unseres jour fixe im März, zu dem die Künstler Julia Gruner, Peter Baader und Alessandro de Matteis eingeladen und im Gespräch vorgestellt wurden.

Am 18.09. besteht nun die Gelegenheit, diese Künstler in ihren Ateliers zu besuchen. Exklusiv für den KunstSalon öffnen sie diese bereits ab 12 Uhr. Anschließend kann ab 14 Uhr die Finissage mit Künstlergespräch zur Ausstellung „TERRASSINO POLL – Tanja Goethe & Christian Odzuck“, kuratiert von Linda Nadji, im großen Ausstellungs-raum besucht werden. Ebenfalls von 14 bis 18 Uhr zeigen rund 40 Künstler im Haus Einblicke in ihre Arbeitsräume und Arbeiten während der Offenen Ateliers.

 

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Die Bellanda Company, eine der Gewinnerinnen des Kölner SoloDuo Festivals 2023, teilt ihre Ergebnisse nach einer dreiwöchigen Residenz im Quartier am Hafen.  Im Einklang
Nach oben scrollen