»REAL FAKE« SPRINGEN SIE ÜBER IHREN SCHATTEN

Mi 25.04.18
BEGINN: 18.00 Uhr, Beginn der Vorstellung 20.00 Uhr

Tickets

Vergünstigter Kartenpreis: 17 € (Freunde des KunstSalon; Schauspielfreunde)

Teilnehmen

Schauspiel Köln, Depot 2

Schanzenstr. 6-20
51063 Köln

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

Trauen Sie sich und springen Sie einmal über Ihren Schatten!

Das hier ist keine Probe. Das ist mein Leben. Was passiert, wenn Sie die Regieanweisung ändern und die Dramaturgie neu entwerfen? Hier bin ich. Hier ist Euer Entwurf. Hier ist mein Fake.

Bassam Ghazi, der Regisseur des Stücks „real fake“, erzählt aus dem Projekt „Schule des Lebens“ und erprobt mit uns verschiedene Bastelbiografien. Das Spiel zwischen real life und real fake wird dabei auf die Spitze getrieben. Danach besuchen wir gemeinsam die Aufführung.

 

FOTO: Ana Lukenda

»REAL FAKE« SPRINGEN SIE ÜBER IHREN SCHATTEN