»tanz.tausch«_VORSTELLUNGSBESUCH inkl. EINFÜHRUNG & NACHGESPRÄCH MIT MAREN ZIMMERMANN

Sa 17.12.16
BEGINN: 19.30 Uhr

Tickets

Tickets an der Abendkasse für 18 €/12 € ermäßigt.

Alte Feuerwache

Melchiorstraße 3
50670 Köln

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

Bereits zum fünften Mal präsentiert das tanz.tausch-Festival an sechs Tagen zeitgenössischen Tanz und Performancekunst. Beim spannenden Triple-bill-Abend am fünften Festivaltag zeigen Thusnelda Mercy, Tochter der langjährigen Pina-Bausch-Ensemblemitglieder Malou Airaudo und Dominique Mercy, die Kölner inter-, trans- und multimedial arbeitende inability Crew sowie die P.A.R.T.S-Absolventen Katie Vickers und Benjamin Pohlig ihre Arbeiten.

Begleitet wird der Abend von der Tanzwissenschaftlerin und Philosophin Maren Zimmermann, sie wird uns nicht nur vor der Vorstellung um 19.30 Uhr Hintergrundinformationen zu den Künstlern/-innen und Stücken liefern, sondern auch im Anschluss an das Programm Gesehenes und Erlebtes unter dem Motto „Was Sie schon immer über Tanz wissen wollten, aber bisher nicht zu sagen oder fragen wagten…“ mit uns diskutieren.

Wir haben für Sie ein kleines Kartenkontingent reserviert.

FOTO: Stephane Tasse

»tanz.tausch«_VORSTELLUNGSBESUCH inkl. EINFÜHRUNG & NACHGESPRÄCH MIT MAREN ZIMMERMANN