kunstsalon-logo

Tipp! ALLONS ENFANTS – Schauspielstudio

Tipp! ALLONS ENFANTS – Schauspielstudio

»NEUES AUS DEM TRAININGSLAGER – ALLONS ENFANTS«

Bereits den letzten Jahrgang des „Schauspielstudios“ am Schauspiel Köln haben wir mit viel Interesse und Freude begleitet und erlebt. Nun sind acht neue Studentinnen und Studenten der renommierten Leipziger Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ eingetroffen, die ihre nächsten zwei Ausbildungsjahre in Köln verbringen werden. Nach ihrem Debüt in der Eröffnungsinszenierung HAMLET gehört die Bühne nun zum ersten Mal ganz allein ihnen. Zukünftig werden die acht in der Reihe NEUES AUS DEM TRAINGSLAGER regelmäßig Ergebnisse ihres Schauspielunterrichts in Form von Monologen und kurzen Szenen präsentieren. Wer von Anfang an dabei sein will, für den ist der Besuch ein Muss!

Mehr Infos unter http://www.schauspiel.koeln/spielplan/monatsuebersicht/allons-enfants/1653/.

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen