kunstsalon-logo

Zwischenspiele – Unsere Lesungen in Köln und Bonn

Zwischenspiele – Unsere Lesungen in Köln und Bonn

Die Festivals „Literatur und Musik in den Häusern der Stadt“ finden in diesem Jahr nicht in gewohnter Weise statt – gleichwohl wollen wir auf literarische und musikalische Ereignisse nicht verzichten und werden deshalb in der nächsten Zeit dank der treuen Gastgeber*innen literarische und musikalische Begegnungen in loser Folge realisieren – Zwischenspiele eben.
 
Denn es ist zu schön, neue Stimmen zu hören, die Welt in Text und Tönen zu erleben, die großzügige Gastfreundschaft der Gastgeberinnen und Gastgeber zu erfahren. Dies wollen wir auch in diesem Jahr ermöglichen.
 
Der Abend zu Marcel Proust und Reynaldo Hahn letzte Woche war ein außergewöhnlicher Start. Ab dem 31.5. werden wir gleich drei literarische Veranstaltungen in Bonn anbieten, unter anderen liest Franz Hartwig im Bonner Münster aus Dostojewskijs „Verbrechen und Strafe“. In Köln bieten wir verschiedene Lesungen an, mit Monika Peetz sind wir bei der Gen Re eingeladen – um nur eine zu erwähnen. Alle Details finden Sie unter Veranstaltungen oder auf den Festivalseiten für Köln und Bonn.
 
Tickets gibt es wie gewohnt über KölnTicket – online und an den VVK-Stellen.
 
Wir halten Sie im Newsletter und über unsere Social Media-Kanäle auf dem Laufenden, was die weiteren Planungen angeht, und laden Sie ein, Literatur und Musik auch in diesem Jahr mit persönlichen Begegnungen zu erleben.
 
 

Weitere Artikel

Nach oben scrollen