kunstsalon-logo

»20 JAHRE VILLA AURORA-STIPENDIUM DES KUNSTSALON«

»20 JAHRE VILLA AURORA-STIPENDIUM DES KUNSTSALON«

Seit 1999 vergibt der KunstSalon als Spitzenförderung für Bildende Künstler Stipendien in die Villa Aurora, die ehemalige Feuchtwanger-Villa, Los Angeles. Somit haben wir neben 25 Jahren KunstSalon ein weiteres Jubiläum zu begehen und freuen uns auf eine Sammelausstellung mit allen bisherigen Stipendiatinnen und Stipendiaten:
Vom 3. – 17.11. präsentieren diese ihre aktuellen Projekte im Fuhrwerkswaage Kunstraum, dort, wo die Künstler*innen nach Beendigung ihres Aufenthalts in L.A. stets eine Einzelausstellung mit den in Kalifornien entstandenen Arbeiten hatten.

Eröffnung: 03.11. um 11 Uhr

Begrüßung: 
Bruno Wenn, stellv. Vorsitzender FUHRWERKSWAAGE Kunstraum e.V.
Marianne Heuwagen, stellv. Vorsitzende des Villa Aurora & Thomas Mann House e. V.
Barbara Hosmann, Vorstandsmitglied, KunstSalon e.V. und Jochen Heufelder, Leiter und Kurator und FUHRWERKSWAAGE Kunstraum e.V.

Finissage: 17.11. um 15 Uhr mit Künstlergespräch

Zwischen dem 3. und 17. November ist die Ausstellung zu folgenden Zeiten
im FUHRWERKSWAAGE Kunstraum zu sehen:
Mi, Do, Fr 17.00 – 19.00 Uhr, So 14.00 – 17.00 Uhr

 

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Scroll to Top