kunstsalon-logo

Atelierführung »IM ATELIER MIT PEER BOEHM“

Atelierführung »IM ATELIER MIT PEER BOEHM“

Der Künstler Peer Boehm öffnet für uns am 25.4. sein Atelier im Herzen von Köln-Ehrenfeld.
Peer Boehm (*1968, Köln) spielt in seinen Arbeiten mit der (fragmentarischen) Wahrnehmung von Wirklichkeit und der Erinnerung an Gesehenes und Erlebtes. Seine Arbeiten basieren auf fotografischen Vorlagen ihm unbekannter Personen und Settings, die er durch verschiedene Arbeitstechniken – mit Aquarell und Kugelschreiber – abstrahiert und durch starke Kontrastsetzungen des Motivs auf das notwendige Minimum reduziert.
Einen kleinen digitalen Einblick in Peer Böhms Arbeit und sein Atelier gibt es bereits hier.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Atelierbesuch bei ihm!
Verbindliche Anmeldungen bis zum 20.04. an sieg@kunstsalon.de. Für Mitglieder des KunstSalon frei, Nicht-Mitglieder, Partner und Freunde zahlen 15,00 € für die KunstSalon-Projektförderung.
Fotos: © Peer Boehm

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Scroll to Top