kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – München – Konzert 5

Musik in den Häusern der Stadt – München – Konzert 5

DEINE COUSINE 

„BLONDES GIFT“, 

DEINE COUSINE (GESANG / GITARRE), 
KONRAD HERBOLZHEIMER (BASS), 
LINDA KAUFFELD (CELLO), 

Gastgeber: Julie Noll, Boutique München Mitte. 

ROCK. POP. 
Ja, ja – die liebe Verwandtschaft! Man streitet, man fetzt und man liebt sich. Doch irgendwie bekommt man trotzdem nie genug voneinander. Und das beinhaltet ja fast schon alles, was das Leben so mit sich bringt – findet jedenfalls »Deine Cousine«.
Mit der Gitarre um den Hals oder den Tasten unter den Fingern rockt das Blonde Gift auf deutschen Bühnen und auf – wie sie ihre Konzerte gerne nennt -»Familienfeiern«. Sie trat beim Dockville Festival auf und supportete Bands wie Tonbandgerät. Bei Udo Lindenbergs Panikpreis-Finale konnte sie sich bereits vor ein paar tausend Lindenberg-Fans unter Beweis stellen und den zweiten Platz abräumen. Außerdem spielt sie ihre eigenen Songs in Lindenbergs Vorprogramm. Wir sind gespannt, was als nächstes passiert und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg. In der Boutique der Münchner Gastgeberin wird sich die »Cousine« jedenfalls gleich heimisch fühlen.

www.deinecousine.de
Foto © Deine Cousine

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Bei unserem letzten Lesekreis sprachen wir über die Verfilmung des Romans „Mittagsstunde“ von Dörte Hansen, u.a mit Charly Hübner, der originellerweise in zwei Fassungen
Den Jahresauftakt im KunstSalon macht Dr. Andrea Firmenich mit einem Vortrag zum Motto der Kunststiftung NRW – „Künste bewegen“.  Dieser wird am 15. Januar
Scroll to Top