kunstsalon-logo

»Erzähl es niemandem!«_Preview & Filmgespräch

»Erzähl es niemandem!«_Preview & Filmgespräch

„Erzähl es niemandem!“, bat ihre Mutter die knapp 18-jährige Randi Crott. Damals erfuhr die Tochter einer Norwegerin und eines deutschen Besatzungssoldaten erstmals von den jüdischen Wurzeln ihrer Familie. Das Sachbuch der Radiojournalistin über die unfassbare Geschichte ihrer Eltern wurde zum Bestseller.
Jetzt kommt der Film dazu: Der Dokumentarist und WDR-Redakteur Klaus Martens hat Randi Crott und Lilian Crott Berthung bei deren Reise in die Vergangenheit begleitet und erzählt in seinem Film eine deutsch-norwegische Liebesgeschichte.
„Erzähl es niemandem!“ eröffnet das Dokumentarfilmfest „Stranger than Fiction“ – und die Filmsociety lädt herzlich zur Vorführung und dem anschließenden Gespräch mit Klaus Martens und der Autorin und Protagonistin Randi Crott ein. 

Website & Trailer: http://www.realfictionfilme.de/filme/erzaehl-es-niemandem/index.php

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Scroll to Top