kunstsalon-logo

»FRANZÖSISCHE FILMTAGE KÖLN«

»FRANZÖSISCHE FILMTAGE KÖLN«

Wie in den vergangenen Sommern präsentiert das Odeon-Lichtspieltheater wieder einen Querschnitt aktuellen französischen Filmschaffens in zwei Wochen (28.06.-12.07.2017). Fast alle Produktionen kommen direkt von den Festivals in Cannes und München nach Köln – und die Mitglieder der filmsociety und Freunde des KunstSalon können zum ermäßigten Preis dabei sein. Erleben Sie landestypische Komödien, den letzten Auftritt der kürzlich verstorbenen Emmanuelle Riva („Liebe“), Familien- und Historiendramen, einen Dokumentarfilm über den Fotografen Robert Doisneau und die Wiederaufführung des für den Oscar nominierten Trickfilms „Ma vie de Courgette – Mein Leben als Zucchini“.

Das ausführliche Programm finden Sie unter https://frz.filmtage-koeln.de/.

Foto: Thibault Grabherr, Quad, Forecast, Gaumont, TF1

 

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Die Bellanda Company, eine der Gewinnerinnen des Kölner SoloDuo Festivals 2023, teilt ihre Ergebnisse nach einer dreiwöchigen Residenz im Quartier am Hafen.  Im Einklang
Nach oben scrollen