kunstsalon-logo

»JOUR FIXE: EIN TREFFEN IM HOF«

»JOUR FIXE: EIN TREFFEN IM HOF«

Bei dem ersten jour fixe nach der Sommerpause haben wir Sie mit einem Empfang im Hof des KunstSalon begrüßt. Gesprächsstoff war ausreichend vorhanden, der persönliche Austausch lange herbeigesehnt und bei Musik und einem Glas Sekt wurde das Wiedersehen gefeiert!

In den letzten anderthalb Jahren waren die Gelegenheiten selten, mit anderen ins Gespräch zu kommen, zu fragen, wie es geht, sich über die Erfahrungen auszutauschen, die Dinge, die in der Welt passieren, zu besprechen. Diese Gelegenheit schaffen wir mit einem lockeren Zusammensein im Innenhof des KunstSalon.

Mit Live-Musik, kölschen Gedichten, vorgetragen von Gerd Köster, Sekt, Reibekuchen und Sonnenschein, war das erste Treffen nach der Sommerpause ein gelungener Auftakt in die neue Saison für das KunstSalon-Team und die Freundinnen und Freunde des KunstSalon!

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Bei unserem letzten Lesekreis sprachen wir über die Verfilmung des Romans „Mittagsstunde“ von Dörte Hansen, u.a mit Charly Hübner, der originellerweise in zwei Fassungen
Den Jahresauftakt im KunstSalon macht Dr. Andrea Firmenich mit einem Vortrag zum Motto der Kunststiftung NRW – „Künste bewegen“.  Dieser wird am 15. Januar
Scroll to Top