kunstsalon-logo

KONZERT HAMBURG 06 / Jon Flemming Olsen: Mann auf dem Seil

KONZERT HAMBURG 06 / Jon Flemming Olsen: Mann auf dem Seil

Jon Flemming Olsen (Gesang, Gitarre)

Singer-Songwriter Pop

Mit seiner Band »Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nr.1 Hit »No No Never« Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler Jon Flemming Olsen längst abgelegt. Über seine Lieder sagt selbst der große Reinhard Mey: »Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.« Kein Wunder also, dass sein aktuelles Album – eingespielt mit dem »Kammerensemble Konsonanz« – gerade für den »Preis der deutschen Schallplattenkritik« nominiert wurde. Auf der Bühne erlebt man Jon Flemming Olsen als beeindruckende One-Man-Band und feinsinnigen Entertainer mit Seele und Humor. Der Geschichtenerzähler nimmt sein Publikum mit auf eine Reise, bei der das Lachen und die Träne im Auge ständige Begleiter sind. 

 

www.jfolsen.de

FOTO: Johnny Johnson

Veranstaltungsort

INFO

EINLASS: 18:30 Uhr
BEGINN: 19:00 Uhr

Tickethotline: 0221.280-271720

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Nach oben scrollen