kunstsalon-logo

KONZERT HAMBURG 22 / Tom Klose: LIVE

KONZERT HAMBURG 22 / Tom Klose: LIVE

Tom Klose (Gesang, Gitarre)

Pop. Soul. Indie. Folk

Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze: Stets von seiner treuen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. 

Dem Wahl-Hamburger gelingt ein eleganter musikalischer Spagat zwischen Indie à la Radiohead und Pop à la John Mayer. Er bleibt dabei aber weiterhin dem klassischen Songwriting aus dem Folk-Genre treu. Tom Klose geht es um Wahrhaftigkeit und um den Song an sich, was in Zeiten oberflächlicher Selbstdarstellung eine erfrischende Abwechslung darstellt. Er weiß, wer er ist, und es ist in jeder Minute spürbar, dass er nach sechs Jahren Musik als Hauptberuf nicht nur seinen Sound, sondern auch sich selbst gefunden hat.

Freuen wir uns auf eine Begegnung aus nächster Nähe mit diesem charismatischen Künstler.

 www.tomklose.de

 

FOTO: Julia Schwendner

Veranstaltungsort

INFO

EINLASS: 17:30 Uhr
BEGINN: 18:00 Uhr

TEILBESTUHLT

Tickethotline: 0221.280-271720

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Nach oben scrollen