kunstsalon-logo

AUSVERKAUFT: KONZERT HAMBURG 23 / Hamburg Voices: FINALE

AUSVERKAUFT: KONZERT HAMBURG 23 / Hamburg Voices: FINALE

Alexander Grimm (künstlerische Leitung)
Marty Jabara (Piano)
Chor (Gesang)
 
Pop
 

Mary Poppins trifft auf ABBA und Sinead O´Connor begegnet Toto – bei diesem Konzert mit den Hamburg Voices. Dieser größte deutschsprachige Pop-Chor präsentiert eine mitreißende Mischung von Musik aus fünf Jahrzehnten. 

Die Performance der bis zu 120 Sängerinnen und Sänger ist mal berührend, mal gewaltig, dabei aber immer elektrisierend. Gefühlvolle Balladen sind ebenso vertreten wie Medleys aus Up-Tempo-Nummern. Seit ihrer Gründung 2013 haben sich die Hamburg Voices ein Repertoire von mehr als 50 Pop- und Musicalsongs erarbeitet und schöpfen bei jedem ihrer Konzerte aus ihrem musikalischen Fundus. 

Und auch das Publikum wird während des Auftritts immer mal wieder animiert, sich zu beteiligen, wenn es möchte.

 Die musikalische Leitung hat Alexander Grimm, der als ausgebildeter Musicaldarsteller mehr als zehn Jahre auf Hamburger Bühnen gespielt und gesungen hat. Er verspricht einen würdigen Abschluss des diesjährigen Festivals: »Das wird ein fulminanter, abwechslungsreicher Abend.« 

FOTO: Ines Vidaurre

Veranstaltungsort

INFO

EINLASS: 19:30 Uhr
BEGINN: 20:00 Uhr

Tickethotline: 0221.280-271720

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Nach oben scrollen