kunstsalon-logo

KONZERT KÖLN 06 / Hanna Sikasa: Origin Revisited

KONZERT KÖLN 06 / Hanna Sikasa: Origin Revisited

Hanna Sikasa (Vocals, Keys)
Jules (Backing Vocals, Guitar)

Soul-Pop

Hanna Sikasa – das ist die deutsch-kenianische Sängerin und Komponistin selbst, sowie ihre Band. Ihre Songs sind minimalistisch und poetisch zugleich und werden getragen von ihrer warmen, vollen Stimme. Hanna Sikasa erschafft in ihrer Musik einen ganz eigenen Kosmos aus märchenhaften Texten und gesungenen Erzählungen. Eigene Erlebnisse, Gedanken und Gefühle fließen in ihre Kompositionen ein. Es sind Melodien, die sich – wie das Meer – mal sanft, mal wild und aufbrausend, ihren Weg bahnen.

An diesem Abend wird Hanna Sikasa im Duo zusammen mit JULES aka LISTENTOJULES auftreten. Mit im Gepäck sind neben den Songs des Debütalbum »Origin« auch neue Stücke. Erleben Sie einen gefühlvollen Abend bei unserem langjährigen Gastgeber Michael Bruchhaus und seinem Team.

FOTO: Natalie Stanczak

Veranstaltungsort

INFO

EINLASS: 19:30 Uhr
BEGINN: 20:00 Uhr

TEILBESTUHLT

Tickets auch an den KölnTicket-Vorverkaufsstellen
Tickethotline: 0221.280-271720

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Hein Mulders ist in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur zog er 17-jährig nach Paris, wechselte dann an die Universität Amsterdam, wo
Zum ersten Mal präsentiert sich das »Ballett am Rhein« unter der künstlerischen Leitung von Demis Volpi in Köln. Zu sehen ist ein dreiteiliger Abend,
Scroll to Top