kunstsalon-logo

KUNSTSALON-ORCHESTER – ÖFFENTLICHE PROBE

KUNSTSALON-ORCHESTER – ÖFFENTLICHE PROBE

Nach unserem Treffen am Bildschirm können wir uns am Nachmittag auch persönlich treffen: Das KunstSalon-Orchester mit Klaus dem Geiger probt und wir können dabei sein! Die öffentliche Probe findet im Freien auf einer abgetrennten Spielfläche am Kalscheurer Weiher statt, zuhören können wir auf den Seewiesen (Klappstühle sind vorhanden) und anschließend mit den Musiker*innen noch bei Kaffee, Kuchen und Kölsch den Nachmittag ausklingen lassen.

Sie können das KunstSalon-Orchester und Klaus den Geiger auch bereits am Samstag, 12.09., vor der Severinskirche erleben, wo es um 12.00 Uhr eine Jubiläumfeier des Fördervereins von Haus Balchem gibt, an der auch Jürgen Becker, Gerd Köster und Wilfried Schmickler teilnehmen.

 

.

 

 

Wir danken der freundlichen Unterstützung des Kulturamts der
Stadt Köln

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

„Der eingebildete Kranke“ ist Molières letztes und berühmtestes Theaterstück. Die Uraufführung findet 1673 statt, in der Titelrolle steht Molière selbst auf der Bühne. Das
Scroll to Top