kunstsalon-logo

Lesekreis »SOMMER-BUCHPAKET«

Lesekreis »SOMMER-BUCHPAKET«

Für die Sommermonate hatten wir uns ein kleines Bücherpaket geschnürt und besprechen gleich drei Romane. Im Mittelpunkt steht der Roman „Über Menschen“ von Juli Zeh (erschienen bei Luchterhand), wir besprechen zusätzlich von Botho Strauß „Herkunft“ (erschienen im Carl Hanser Verlag) und von Mathias Enard „Das Jahresbankett der Totengräber“ (erschienen im Carl Hanser Verlag). Wie immer: Mitmachen kann jede und jeder, wir tauschen unsere Leseeindrücke aus, diskutieren die manchmal unterschiedlichen Lesarten und vertiefen somit die persönliche Lektüre. Interessierte sind uns herzlich willkommen!

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen