kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 12

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 12

TOKUNBO 

„QUEENDOM COME“, 

TOKUNBO (GESANG / GITARRE), 
DAVID RIEKEN (GITARRE), 
NIKLAS HARDT (CELLO), 

Gastgeber: Gabriele & Rüdiger Wolff. 

VINTAGE-POP. 
Bekannt geworden als Frontfrau der Band »Tok Tok Tok« und mit fünf German Jazz Awards geadelt, wurde TOKUNBO mit ihrem hoch gelobten Solo-Debüt-Album »Queendom Come« einmal mehr zum Liebling der Feuilletons und Kritiker. »… ein grandioses Ohrwurm-Album, schöne Songs, gesungen von einer wundervollen Stimme«, fand z. B. Olaf Maikopf / Jazzthetik / NDR. Und er hat nicht übertrieben: Es sind feine Balladen in reduzierten Arrangements, die TOKUNBO besonderen Menschen, Begegnungen und Begebenheiten ihres Lebens gewidmet hat. Und ihre samtweiche Stimme, begleitet von dunklen Gitarren- und Celloklängen, ist geradezu betörend. Gänsehaut garantiert!

www.tokunbo.de
Foto © Tokunbo

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Die Bellanda Company, eine der Gewinnerinnen des Kölner SoloDuo Festivals 2023, teilt ihre Ergebnisse nach einer dreiwöchigen Residenz im Quartier am Hafen.  Im Einklang
Nach oben scrollen