kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 20

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 20

PETER CONWAY 

„STAY“, 

PETER CONWAY (GESANG / GITARRE), 

Gastgeber: Silvia Reiter, Hotel Wedina. 

SINGER-SONGWRITER. 
Köln, London, München, Hamburg – Musiker sind immer auch Reisende, so wie Peter Conway auf seiner aktuellen Tour. Die Inspiration für sein neuestes Album fand er ebenfalls fern seiner (Londoner) Heimat: in Nashville. Im Hotel Wedina, wo sich täglich Reisende aus aller Welt treffen, stellt er uns nun seine Songs vor. Darin geht es um Liebe, Vertrautheit, Beziehungen und die Notwendigkeit, seinem Gefühl zu folgen. Nicht
ohne Grund hat Peter den Albumtitel »Stay« gewählt – musikalisch ist er angekommen, hat seinen Platz gefunden. Von der Kritik wurde er dafür sehr gelobt und mehrfach ausgezeichnet.
»THIS ALBUM IS A PIECE OF ART WORK THAT WILL ALWAYS BE REMEMBERED«
– URTEILTE Z. B. SUE MARCHANT VON BBC RADIO.
Und an sein Konzert im Hotel – Solo mit Gitarre und seiner markanten Stimme – werden wir uns bestimmt auch noch lange und gern erinnern.

www.peterconway.net
Foto © Peter Conway

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Scroll to Top