kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 25

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 25

VIVIE ANN 

„ALL IS WELL“, 

VIVIE ANN (GESANG / HARMOPHON / PERCUSSION), 
CHRISTOPH KLINGER (E-PIANO), 

Gastgeber: Anke & Dr. Klaus Weber. 

INDIE-POP. 
Halbe Sachen sind nicht Vivie Anns Ding. Waren es noch nie. Einmal, als kleines Mädchen, malte sie Gesichter auf Bäume, die gefällt werden sollten. Damit wollte die Siebenjährige der pragmatischen Erwachsenen-Welt auf ihre phantasievolle Weise zeigen, dass auch Bäume lebendig sind und nicht grundlos gerodet werden sollten. Schon damals mit Erfolg: Fährt man durch ihr kleines Heimatdorf, kann man die Bäume mit den bunten Gesichtern heute noch dort stehen sehen. So willensstark, wie sie sich als kleines Mädchen für die Natur einsetzte, so strebt die heute 24-Jährige die Eroberung der Welt an – mit ihrer Musik. Vivie Ann beherrscht viele Instrumente und ist in unterschiedlichen Genres zu Hause: Aus Pop, Folk, Indie, Rock und Orchestralem zaubert sie ihre ganz eigene, zugleich zarte, kraftvolle und elegante Melange. Und die geht ins Ohr und vor allem mitten ins Herz.

www.vivieann.com
Foto © Sandra Ludewig

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Scroll to Top