kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 29

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 29

FALCO 

„DUO LIVE SESSION“, 

Gastgeber: Susanne Menkens & Manfred Hell. 

SEBASTIAN »FALCO« FALK (GESANG / GITARRE), 
FIDI STEINBECK (CELLO), 

ACOUSTIC POP. 
Für diesen Auftritt im Rahmen von »Musik in den Häusern der Stadt« lässt Songwriter und Bandleader Falco seine Band (Falco Trio) zu Hause und gibt eines seiner seltenen Solokonzerte. Doch er hat noch einen Gast eingeladen: Bei einigen Songs begleitet ihn die Cellistin Fidi Steinbeck, mit der er 2013 eine CD aufgenommen hat, deren Verkaufserlös komplett an die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e. V. geht. Seine Musik: eingängige Pop-Balladen mit englischsprachigen Texten, in denen er von persönlichen Erlebnissen erzählt, schöne und auch mal traurige Erinnerungen und Gedanken beschreibt – ohne dabei schwermütig zu sein. Genau das Richtige für einen Sonntagnachmittag im November!

www.falcotrio.de
Foto © Falco Trio

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Bei unserem letzten Lesekreis sprachen wir über die Verfilmung des Romans „Mittagsstunde“ von Dörte Hansen, u.a mit Charly Hübner, der originellerweise in zwei Fassungen
Den Jahresauftakt im KunstSalon macht Dr. Andrea Firmenich mit einem Vortrag zum Motto der Kunststiftung NRW – „Künste bewegen“.  Dieser wird am 15. Januar
Scroll to Top