kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Bonn – Konzert 1

Musik in den Häusern der Stadt – Bonn – Konzert 1

ACHTUNG: GEÄNDERTES PROGRAMM!

 

NICO GOMEZ

„SOUL ÜBER DEN WOLKEN“

NICO GOMEZ (GESANG)
CHRISTIAN FRENTZEN (KEYBOARD)
HENDRIK SMOCK (SCHLAGZEUG)
ROBERT SCHULENBURG (BASS)

Gastgeber: Steigenberger Grandhotel, Petersberg

 

R&B. POP. SOUL.
Nico Gomez ist ein absoluter Vollblutmusiker. Die erste Tour spielte er bereits bevor er überhaupt das Licht der Welt erblickte, im Bauch seiner Mutter. In seiner frühen Kindheit lernte er das Schlagzeug- und Klavierspielen – zuerst nach Noten, dann nach Gefühl. Er fing an zu komponieren, zu produzieren und seine eigenen Songs zu singen. Schnell begann Nico Gomez, Konzerte in verschiedenen Besetzungen zu spielen: Von Big Bands über Rock – und Funkbands bis hin zur Acappella Band oder zum Symphonieorchester. Er liebt die Vielfalt! Bei seinen Auftritten verschwimmen die Grenzen zwischen den Genres, fette Beats treiben die Rhythmen und lassen Melodien tanzen. Musik mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge Gefühl.

Nico will seine Musik und seine Geschichten mit jedem teilen und lässt das Publikum ganz nah an sich heran. Freuen Sie sich auf einen Abend voller R&B, Pop und Soul beim Eröffnungskonzert im Kuppelsaal des legendären Steigenberger Grandhotel Petersberg!

 

VOR DEN TOREN DER STADT

Foto: Christian Bacher

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Bei unserem letzten Lesekreis sprachen wir über die Verfilmung des Romans „Mittagsstunde“ von Dörte Hansen, u.a mit Charly Hübner, der originellerweise in zwei Fassungen
Den Jahresauftakt im KunstSalon macht Dr. Andrea Firmenich mit einem Vortrag zum Motto der Kunststiftung NRW – „Künste bewegen“.  Dieser wird am 15. Januar
Scroll to Top