kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 35

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 35

QUARTETT SARAJANE 

„NOVEMBER HEART“, 

SARAJANE MCMINN (GESANG), 
ROBIN FUHRMANN (SCHLAGZEUG), 
JULIAN DOMKE (BASS), 
MARCEL RAINER (GITARRE), 

Gastgeber: Ralf & Thomas Friedrich, Küchen Loft. 

SOUL. R’N’B. 
»High Energy Soul« nennt sarajane ihre Musik. Die Texte dazu schreibt sie in ihrer Muttersprache Englisch, denn: »Ich muss in der Sprache schreiben, in der ich auch träume.« Sie rockt mit ihrer Band regelmäßig im legendären Hamburger Nightclub »Angie’s«, singt aber auch für andere Künstler u. a. seit einigen Jahren in der Band von Ina Müller. Und nicht nur das – sie hat auch ihr eigenes Label gegründet: McNificent Music. Nun sei sie Sängerin, Songwriter, Veranstalterin und Bookerin, Taxifahrerin, Köchin, ihre Bank, ihre Sekretärin, sogar ihre eigene Plattenchefin und vieles mehr. Zusammen mit ihren Musikern liefert sie frischen Soul, der mitreißt. »Mal energetisch und laut, mal ruhig und gefühlvoll, mal jazzig, mal rockig. […] Schöne Basslines, groovige Beats, leichte Gitarren und als Krönung über allem eine wunderschöne gefühlvolle Stimme« (L-Mag). Auffallend neben ihrer Tolle ist dabei ihr Energielevel auf der Bühne: Sie schafft es, mit ihrer Musik alle von ihren Sitzen zu reißen.

www.sarajane.eu

FÜR DIESES KONZERT KÖNNEN DIE MITGLIEDER DES KUNSTSALON VORAB KARTEN
ERWERBEN.

Foto © sarajane

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen