kunstsalon-logo

»ROOM SERVICE XVII«_GESPRÄCH & PERFORMANCE

»ROOM SERVICE XVII«_GESPRÄCH & PERFORMANCE

„Entscheide dich“ lautet das Prinzip, mit dem der Choreograf und Regisseur Gregor Weber das Publikum in seiner Produktion „Room Service“ konfrontiert. Vom Ensemble kreuz und quer durch das Gebäude geschickt, hat jeder Einzelne die Wahl, welchen theatral-multimedialen Erlebnisraum man betritt oder auch nicht. Ist die Entscheidung gefallen, startet jedes Mal ein neuer überraschender Sinnesparcours aus Text, Musik, Tanz und Performance. Alles ist möglich bei Room Service, doch nichts ist sicher. Nur eines: Sie können nicht alles sehen – und das macht neugierig! Für noch mehr Neugierde wird uns Gregor Weber vor dem Rundgang exklusiv in seine Arbeit einführen.

Aufgrund der begrenzten Gruppengrößen haben wir für Sie ein kleines Kartenkontingent reserviert. Treffpunkt: Eingang des Kunsthaus Rhenania. 

FOTO: Karsten Mühlhaus

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen