kunstsalon-logo

»FRÜHLINGSKONZERT DES KUNSTSALON-ORCHESTERS«

»FRÜHLINGSKONZERT DES KUNSTSALON-ORCHESTERS«

Alle Jahre wieder lädt das KunstSalon-Orchester rund um Klaus den Geiger zum Frühjahrskonzert in den KunstSalon und wartet mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm auf.

Nachdem das Jubiläumskonzert im letzten Jahr schnell ausverkauft war, bot sich mit dem Frühlingskonzert nun eine neue Gelegenheit, das Orchester in seiner Heimat, dem KunstSalon, live zu erleben. Unter dem Motto »WOLKIG BIS HEITER«, gab es eine gleichnamige Neukomposition von Klaus dem Geiger zu hören.
Das Orchester konzentrierte sich außerdem einmal etwas mehr auf klassische Stücke.

FOTO: Wolfgang Pollmann

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Die Bellanda Company, eine der Gewinnerinnen des Kölner SoloDuo Festivals 2023, teilt ihre Ergebnisse nach einer dreiwöchigen Residenz im Quartier am Hafen.  Im Einklang
Nach oben scrollen