kunstsalon-logo

„Sommerfest des KunstSalon“

„Sommerfest des KunstSalon“

Es ist nun dreißig Jahre her, dass Dr. Peter Bach den ersten Kreis von Kulturinteressierten um sich scharte und daraus den KunstSalon entwickelte, der nun seit drei Jahrzehnten eine feste Größe in Köln ist – mit der Förderung von Kunst und Film, Literatur und Musik, Schauspiel und Tanz.

Zahlreiche Künstler*innen sind in dieser Zeit gefördert worden, es fanden viele ergreifende, spektakuläre und bewegende Momente statt, Freundschaften haben sich gebildet und immer wieder gab es vom KunstSalon wichtige Impulse für ein lebendiges kulturelles Leben in Köln.

Dies möchten wir mit Ihnen beim Sommerfest feiern!  Natürlich bereichern Künstlerinnen und Künstler das Programm, Details veröffentlichen wir Ende August, und wir können – hoffentlich bei Sonnenschein – gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und Pläne für die Zukunft schmieden.

Mitglieder des KunstSalon und Künstler*innen Eintritt frei. Gäste 15,00 €. Weitere Informationen folgen Ende  August.

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Montag-Donnerstag. 14. – 17. Oktober 2024, 4 Tage Vom 20. April bis zum 24. November 2024 findet die 60. Internationale Biennale für zeitgenössische Kunst
Nach oben scrollen