kunstsalon-logo

»SOMMERFEST IM KUNSTSALON«

»SOMMERFEST IM KUNSTSALON«

Nach den Sommerferien starten wir mit einem Fest im Hof des KunstSalon!
Zum Sommerausklang und zum Auftakt der neuen Saison möchten wir mit Ihnen 25 Jahre KunstSalon feiern! Wir geben hier Raum für Erinnerungen ebenso wie für Visionen für die Zukunft.
Aus den verschiedenen Sparten gibt es kleine Programmpunkte und Highlights: Emanuele Soavi wird mit einer tänzerischen Darbietung vertreten sein, es werden Editionen der Villa Auroroa-Stipendiaten ausgestellt, das Theater im Bauturm spricht eine Reisewarnung aus und das Tobias Haug Quartett unterhält zur späteren Stunde musikalisch

Ab 17.00 Uhr bei gutem Wetter im Hof, bei Regen in den Räumlichkeiten des KunstSalon.
Ab 20.00 Uhr werden wetterunabhängig die Feierlichkeiten in unseren Räumlichkeiten fortgeführt.

 

Das Sommerfest ist bereits ausgebucht. Wir können leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen.

 

Foto: Florian Fries

 

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen