kunstsalon-logo

TANZTIPP: OFFENE PROBE ZU »ON BODY«

TANZTIPP: OFFENE PROBE ZU »ON BODY«

Reingeschlichen: Offene Probe mit Richard Siegals „Ballet of Difference“.

Bevor wir bei unserem jour fixe am 18. Februar Richard Siegal, Leiter der Kompanie „Richard Siegal / Ballet of Difference“, hautnah kennenlernen, haben wir einige Tage zuvor schon die Möglichkeit, den Choreografen und seine Tänzerinnen und Tänzer in Aktion zu erleben.

Am 15. Februar findet um 20 Uhr im Depot 2 eine offene Probe des in Köln co-produzierten Abends „On Body“ statt. Hier erhalten wir erste Einblicke in die Arbeit der Kompanie und können uns auf den jour fixe sowie die Premiere am 22. Februar einstimmen. Lassen Sie sich diese außergewöhnliche Gelegenheit nicht entgehen!

 

FOTO: Wilfried Hösl

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen