kunstsalon-logo

TIPP! »EMANUELE SOAVI UND DIE DUISBURGER PHILHARMONIKER«

TIPP! »EMANUELE SOAVI UND DIE DUISBURGER PHILHARMONIKER«

Im September und Oktober freuen wir uns auf ganz besondere Premieren der neuen Produktion von Emanuele Soavi – ein alter Bekannter des KunstSalon: In „RELICS“ begeben sich Choreograf Emanuele Soavi und sein 8-köpfges Tänzer-Ensemble gemeinsam mit dem Barock-Ensemble der Duisburger Philharmoniker, Bachs Brandenburgischen Konzerten, dem Komponisten Wolfgang Voigt (Kompakt) und dem Sound-Designer und DJ Stefan Bohne (artheater) auf die Suche nach neuen Klangwelten und interaktivem Leben zwischen Live-Musik und Tanz. Die Uraufführung findet am 14. September in Duisburg statt, es folgen Termine im Staatenhaus der Oper Köln: Am 09. und 10. Oktober wird „RELICS“ zu sehen sein.

Tickets sowie weitere Informationen finden Sie unter: http://www.oper.koeln/de/programm/relics/2596.

Foto: Emanuele Soavi

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen