kunstsalon-logo

Padberg, Christian

Padberg, Christian

Christian Padberg wurde 1960 geboren und ist hauptberuflich Grafik-Designer. Nebenbei ist er Schlagzeuger, Schauspieler und Sänger und darin Autodidakt. Mit seinem Solo-Projekt „Dad‘s Phonkey“, das man als „a-capella-mit-sich-selber“ bezeichnen könnte, ist er derzeit sehr erfolgreich. Ausschließlich mit den Mitteln der Stimme und einer „Loop-Station“ entwickelt er mehrstimmige Songs oder Klanggebilde, zwischen Funk und Jazz, zwischen Arie und Choral, zwischen Country und Weltmusik.

Wie toll das funktioniert, hat er sowohl bei unserem KunstSaloon am 15.12.2015, als auch bei unserem Jour fixe am 11.12.2016 sowie mit Auftritten in unserem Musikfestival eindrücklich bewiesen.

Weitere Informationen

Im November wurde im KunstSalon gefeiert – im Rahmen des 20. Jubiläums des Festivals „Musik in den Häusern der Stadt“ haben wir tolle Gastgeber

Nichts verpassen
mit dem KunstSalon Newsletter!

Nach oben scrollen