kunstsalon-logo

Erinnerungen an den Spätsommer mit dem KunstSalon-Orchester

Erinnerungen an den Spätsommer mit dem KunstSalon-Orchester

 

Ein schöner Auftakt nach der Sommerpause im letzten Jahr war eine öffentliche Probe des KunstSalon-Orchester am Kalscheuerer Weiher…

Christian Meyer-Pröpstl hat damals für uns ein paar schöne Erinnerungen festgehalten, mit denen wir dem winterlichen Grau gerne etwas entgegensetzen. Hoffentlich lässt der Frühling nicht allzu lang auf sich warten…

 

Weitere Artikel

Ein kleines Jubiläum feierte der Musikwettbewerb in diesem Jahr: Vor 30 Jahren wurde er erstmals vergeben. Die Förderung von Kunst und Kultur war und ist
In der Zwirner-Grundschule fanden sich zahlreiche Kinder, Eltern, Musiker*innen und Gäste bei fast tropischen Temperaturen in der Turnhalle zusammen. Klaus der Geiger hatte mit
Scroll to Top