Festivals in den Häusern der Stadt – Neuerungen im Vorverkauf

By Katharina Waltrich Dezember 20, 2019

Die Termine für unsere Festivals im Jahr 2020 stehen bereits fest. Wer mag, streicht sich schon einmal den 3. – 7. Juni („Literatur in den Häusern der Stadt“) und den 10. – 15. November 2020 („Musik in den Häusern der Stadt“) im Kalender an.

Für alle Freunde des KunstSalon haben wir uns eine attraktive Änderung im Vorverkauf überlegt: Wie immer startet der Vorverkauf für die Freunde des KunstSalon bereits einen Tag vor dem offiziellen Ticketverkauf. Ab 2020 können alle Mitglieder bei diesem exklusiven Vorverkauf nun nicht nur für ausgewählte Lesungen/ Konzerte in Köln Tickets erwerben, sondern unter allen Veranstaltungen wählen. Wir geben jeweils ein Viertel der vorhandenen Plätze zum Vorverkauf frei:
Wenn das kein Grund ist, Mitglied im KunstSalon zu werden?

Foto: Nadine Preiß