kunstsalon-logo

Kino und Corona – Teil VII der Serie ist online

Kino und Corona – Teil VII der Serie ist online

Die filmsociety konnte in der zweiten Hälfte des Jahres mit „Curveball“, „Nowhere Special“ und zuletzt „In den Uffizien“ einige tolle Previews mit großartigen Gesprächen mit den Filmemacher*innen realisieren. 
Im Dezember pausieren wir angesichts der angespannten Pandemie-Lage und blicken stattdessen noch einmal auf den Sommer, als die Kinos sich bestens für eine Wiedereröffnung gerüstet hatten. Christian Schmalz, Geschäftsführer des Off Broadway und des Weisshaus Kinos, erzählt in unserem siebten „Kino und Corona“-Film, wie die Situation in den beiden Kinos war.
Auf dem youtube-Kanal des KunstSalon können Sie sich den Film anschauen.
 
Foto: Christian Meyer-Pröpstl

Weitere Artikel

Nach oben scrollen