kunstsalon-logo

Rückblick „Frühlingskonzert“ des KunstSalon Orchesters

Rückblick „Frühlingskonzert“ des KunstSalon Orchesters

Das war eine wunderbare Begrüßung des Frühlings. Klaus der Geiger und die Musiker*innen des Orchesters haben das Publikum hingerissen. Immer wieder auch mit Soli u.a. vom Gitarristen Marius Peters und dem Saxophonisten Heiner Wiberny, die Akkordonistin Friederike Orendi brachte einen besonderen Sound mit und die großartig beschwingten Stücke begeisterten sehr! 

Weitere Artikel

Fotokünstlerin Alex Grein (Fotografiepreis des KunstSalon 2019) hat den Luise-Straus-Preis des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) erhalten. Der mit 5000€ dotierte Preis würdigt hervorragende Leistungen in
Nach oben scrollen