kunstsalon-logo

Rückblick: FÜHRUNG DURCH DIE LICHTKUNST-AUSSTELLUNG „PANTA RHEI. ALLES FLIEßT.“

Rückblick: FÜHRUNG DURCH DIE LICHTKUNST-AUSSTELLUNG „PANTA RHEI. ALLES FLIEßT.“

Der Kölner Galerist Dr. Ralf Seippel öffnete uns am Freitag, den 09. September die Türen im historischen Wasserwerk und der spektakulären Lichtkunstausstellung „Panta Rhei. Alles fließt“, die zum 150-jährigen Jubiläum der Rheinenergie stattfindet. Wir hatten somit die Gelegenheit, das Wasserwerk zu bewundern wie auch die Lichtkunstarbeiten von Bastian Hoffmann, Jacqueline Hen, Mischa Kuball, Francois Schwamborn u. a. Es war ein tolles Erlebnis und wir danken Herrn Dr. Ralf Seippel sehr für seine Erläuterungen und Hintergrundinformationen, die eine intensive Erfahrung ermöglichte. Im Anschluss unterhielten wir uns noch angeregt im Biergarten Johann Schäfer, der ebenfalls im Rahmen des Jubiläums auf dem Gelände des Wasserwerks eingerichtet wurde. Ein rundum gelungener Abend!

      

Weitere Artikel

Scroll to Top