kunstsalon-logo

Rückblick: jour fixe mit Anja Laїs

Rückblick: jour fixe mit Anja Laїs

Mit großem Applaus begrüßte der KunstSalon die Schauspielerin Anja Laїs. Nach einer langjährigen Pause – Anja Laїs ging 2013 mit der Intendantin Karin Beier ans Schauspielhaus Hamburg – kehrt sie nun wieder ganz an das Kölner Schauspielhaus als Ensemblemitglied zurück.  Und wurde sehr herzlich von den Mitgliedern des KunstSalon willkommen geheißen, die sich noch an viele Inszenierungen erinnern können. Anja Laїs erzählte uns anschaulich von ihrer Zusammenarbeit mit Karin Beier und vielen namhaften Regisseur*innen des deutschen Theaters, von den Herausforderungen, die sie als Mutter mit undisziplinierten Regisseuren hatte, von ihren Erfahrungen in Dresden, wo sie zwischendurch noch zusätzlich ein Engagement hatte und und und. Es war ein Vergnügen und eine Freude Anja Laїs zuzuhören und wir sind neugierig, was sie uns künftig auf der Bühne im Schauspielhaus bieten wird.

 

  

 

Weitere Artikel

Nach oben scrollen